vielleicht ist das, was wir lernen müssen, wenn wir erwachsen werden, dass wir nichts festhalten können.

Montag, 22. August 2011

SEX AND THE CITY & LIEBESBRIEFE GROSSER MÄNNER

Schon im Bette drangen sich die Ideen zu Dir, meine Unsterbliche Geliebte. leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht. sei ruhig, mein Leben – mein Alles, nur durch ruhiges Beschauen unsres Daseins können wir unsern Zweck, zusammen zu leben, erreichen. liebe mich fort. – Verkenne nie das treuste Herz Deines Geliebten.

ewig Dein
ewig mein
ewig uns

_______________________________________________________________________
inspiration: carrie bradshaw.

Gestern Abend sah ich 'Sex an the City' zum gefühlten 1000000x. Dieser Film ist einfach unbeschreiblich schön und die Stelle mit dem Liebesbrief gucke ich mir immer mindestens 2x an. Der Film ist aufjedenfall ein Muss für jedes Mädchen, denn er hat noch ganz viele andere wunderschöne Stellen. Herzschmerz puur. ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne, die sich heute doch öfters blicken lässt und wo der sommer doch noch ein bisschen rauskommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen